Gästebuch

Hallo liebe Freunde,

wir freuen uns über nette Einträge,  in unserem Gästebuch.

 

Eure Happys

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Claudia & Mirjam (Montag, 06. Juli 2015 07:50)

    Ein schöner Abend im sonnigen Jugenheim bei einem kühlen Schöppchen samt Mufelteller und Euch, schön war´s!!
    Grüße von uns C&M

  • Claudia & Mirjam (Freitag, 01. Mai 2015 15:22)

    Hey Happies, das war doch mal wieder ein klasse Abend gestern! Da schwingt die Hüfte, da rockt das Herz! Tolle Band, tolle Musiker und nette Menschen noch dazu

  • Rainer Nauert (Montag, 30. März 2015 19:24)

    Hallo Happy Change!
    Habe soeben Eure Aufnahmen von "River Deep, Mountain" "Hedonism" und "Purple Rain" gehört. Allererste Sahne! Bin begeistert!
    Liebe Grüße
    Rainer

  • Rainer Nauert (Dienstag, 05. August 2014 13:02)

    Hallo Happy Change,
    für den außergewöhnlich schönen und musikalisch herausragenden Abend möchte ich mich ganz herzich bedanken. Ich werde diese Stunden der musikalischen Freude und Leidenschaft nicht vergessen. Ich
    wünsche Euch weiterhin viel Spaß und Zuhörer, die Eure Musik genauso schätzen und mögen wie ich.
    It's only Rock 'n' Roll, but we like it!!!!
    Liebe Grüße
    Euer Naui aus NRW

  • Steffi (Donnerstag, 01. Mai 2014 14:50)

    War unser erstes Mal "Happy Change" gestern, aber hat uns super gefallen. Macht weiter so!Wir kommen wieder! :)

  • DrumElmi (Donnerstag, 01. Mai 2014 09:52)

    Hi Happys !
    Netter Abend in Elsum in netten Ambiente mit netten Leuten ... best song. Green Day "Oh love" ... das hat rischdisch gut zu Euch gepasst, Manches andere eher nicht, aber don´t worry ... die Leute
    hatten trotz besch. Wetter Spass. Im letzten Set war die Gitarre von Ralf aich im Hof präsenter, was den Sound dann stimmiger werden ließ ... keep on rocking ... liebe Grüsse von der Musikerpolizei
    aus Appenheim ... Elmar

  • Gerd Hornberger/Jugenheim (Montag, 09. September 2013 12:52)

    Wir haben den Auftritt bei der Jugenheimer Kerb gesehen.
    Hat Spass gemacht.
    Vielleicht nehmt Ihr noch ein paar Funk-Sachen (z.B. Superfreak/R.James oder M.Jackson)ins Repertoire?

  • Fady (Freitag, 14. September 2012 16:09)

    Ich bin ja mal ganz gespannt auf heute Abend :)

  • Christiane (Freitag, 04. Mai 2012 10:13)

    Wooow.... was für ein Abend!!!
    Das Ambiente stimmte, die Bewirtung klappte reibungslos, die Leute waren in guter Stimmung... und die Band.. war der absolute Knaller. Dani war überragend, nach dem, für sie, harten Jahr... sehr
    starke Leistung... RESPEKT!!! Ich war und bin total begeistert von Euch und ein großer Fan. Macht weiter so... ihr seid auf dem besten Weg..... :-))

  • wna (Dienstag, 01. Mai 2012 19:43)

    Nettes Kompliment von Jens und Micha, doch die Jungs hatten den schwierigeren Part und diesen extrem gut gemeistert - Kompliment!!!
    Happy Change hat einen geilen Gig hin gelegt, da stimmte alles. Wenig, jedoch punktierte Performance, super Gesang, Christian und Danni perfekt, Ralf ohne Worte ---- dies muss reichen für ein
    Jahr!
    Bei einem fröhlichen Wechsel sind wir uns alle etwas näher gekommen...

  • Jens & Micha "CLOSER" (Dienstag, 01. Mai 2012 19:13)

    Hi HappyChange(s),
    CLOSER sagen DANKE für einen tollen Abend, nicht nur musikalisch betrachtet war's ein gelungener "Rock in den Mai".
    Ihr 4 habt den Namen "Band" mehr als verdient, kommt "straight & true" rüber.
    Liebe Grüße von
    closer

  • Nina (Sonntag, 01. Mai 2011 12:02)

    Hallo Ihr Lieben,
    wir möchten uns herzlich bedanken für den Rock in den Mai, den wir bei Euch im Weingut Bernhart spielen konnten.
    Es hat uns viel Spaß gemacht, war super organisiert, aufgebaut und beleuchtet, die Würstchen und die Schoppen waren auch lecker und die Stimmung toll.
    WIE SCHADE, dass ihr selbst nicht dabei sein konntet, Gute Besserung von uns an Dani, Kopf hoch an Steffi: Eure Jungs haben den Abend gerettet!
    Es war schön.
    Nina und die Chillies

  • Rainer (Dienstag, 07. Dezember 2010 18:41)

    Hallo HappyChange!
    Habe Euch zwar noch nie gehört aber Eure Seite macht jedenfalls schon Appetit! Den Spaß an der Musik kann man sich anhand der Fotos sehr gut vorstellen. Ich wünsche Euch immer gut besuchte Konzerte,
    liebe Menschen, die Euch zur Seite stehen und weiterhin viel Freude an Eurer Musik. Ganz, ganz liebe Grüße an Steffi aus dem so fernen NRW.

  • Jens (Sonntag, 05. Dezember 2010 14:38)

    Hi HappyChange,
    Der gestrige Abend hat uns auch sehr gefallen,
    könnte man jedes Jahr machen, oder ?
    Für Euren gelungen Opener-Gig Respekt und Lob
    sowie rockige Weihnachtsgrüße !
    Wir werden uns wiedersehen...

    Jens & Micha "closer"

  • Werner (Samstag, 04. Dezember 2010 22:06)

    Hatte schon in Erwägung gezogen, aufgrund meiner Grippe daheim zu bleiben, dann allerdings die richtige Entscheidung getroffen...
    Was ihr in Flonheim geleistet habt, ist aller Ehren wert.
    Klar achtet jeder zunächst auf die Stimme, die Frontfrau, die an diesem Abend auch zwischen den Gesangsstücken zu überzeugen wusste, doch ich ziehe ebenso meinen Hut vor dem genialen Gitarrenspiel
    von Ralf. Es sieht so einfach aus. Aus eigener Erfahrung weiß ich, es ist es nicht. Christian zupft den Bass mit einer Leichtigkeit, sensationell! Dani könnte mit ihren Drums alles überlagern, doch
    sie kann nicht nur trommeln sondern weiß auch, wo sei sich zurücknehmen muss. Sie ist halt eine klasse Schlagzeugerin.
    Ich hoffe, noch viele Auftritte von Euch sehen zu können, denn die präsentierte Leichtigkeit verzaubert.
    Da wäre dann eigentlich nur noch eines: ein Musikwunsch: Wann gibt es euren ersten eigenen Song?
    Für den Auftritt in Flonheim sage ich ganz herzlich "DANKE!!!"

  • Elmar (Sonntag, 28. November 2010 21:19)

    Was man da so alles beim Stöbern entdeckt ;-)
    De Ralf unn de Christian spiele immer noch zusamme ...
    Ich lasse mal liebe Grüsse da, auch an die mir beiden Unbekannten von happy change !
    Ich wünsche Euch viel Spass ...

    Eigentlich sollten wir *HEADs UP* in Flonheim spielen,
    aber wir wollten keine sep. PA / Licht etc. aufbauen,
    aondern alle über eine Anlage / Bühne spielen.

    Vielleicht sehen wir uns, iss aber für mich am Vierten im Zwölften wg. Terminüberschneidung nicht ganz einfach ...

    Grüße an die Chillies und Closer aus Wöllstein ...

    Elmar
    *HEADs UP*

  • Ursula Rietze (Freitag, 26. November 2010 15:37)

    Ich freu mich schon auf den Nikolaus-Rock. Endlich können wir Euch mal "LIVE" sehen. Also bis dann - die Mama

  • uwe (Mittwoch, 17. November 2010 22:50)

    Na aber hallo.......

    dann sehen wir uns am 4.12 ........freuen uns ;)

    lg uwe

  • Nina (Donnerstag, 28. Oktober 2010 10:32)

    Hi Steffi + happy change!

    Wir freun uns sehr, dass es am 4.12. mit einem gemeinsamen Auftritt klappt.
    Endlich habt ihr eine Webseite.
    Viel Spaß und keep on rockin'

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stefanie B.

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.